Wir koennen mehr - Caritasverband Singen-Hegau e.V.
Schrift  |  Breite  |  Kontrast  |  Standard

Wir können mehr!

Sorgfalt ist die Basis unserer Arbeit. Das Vertrauen darauf ist der Grundstein jeder nachhaltigen Geschäftsbeziehung.

In der Zusammenarbeit mit den Menschen haben wir einen besonderen Bezug zu den Werten der  Arbeit entwickelt. Das Ergebnis steht im Vordergrund – für Sie wie für uns. Um das zu erreichen, werden die individuellen Möglichkeiten entwickelt und Arbeits- und Produktionsschritte exakt geplant, vorbereitet und begleitet. Auf diese Weise sind wir in der Lage, neben großvolumigen Aufträgen und Kleinserien, auch kritische Größen effizient für Sie zu bearbeiten.

Über dieses "mehr" können wir differenzierte Tätigkeiten für viele Firmen in der Region anbieten.

Als Teil des Caritasverbandes Singen Hegau, stehen wir dafür ein, dass jeder Mensch sein Leben in Würde und selbstbestimmt gestalten kann. Darum schützen wir die Individualität und Einzigartigkeit der Menschen, die mit uns verbunden sind. Ob Unterstützte, Mitarbeiter oder andere Kooperationspartner. Wir helfen, wo unsere Hilfe gefragt ist und sorgen für sozialen Halt.

Sie haben neue Ideen oder Artikel und suchen die richtigen Partner?

Wir in Zahlen

Aufträge pro Jahr